Karriere starten bei B2K und dn Ingenieure GmbH

Am 12. November 2019 fand zum ersten Mal die jobwunderBAU – der Karrieretag an der Technischen Universität Berlin, speziell für Bauingenieure – statt.

B2K und dn Ingenieure auf der Karrieremesse jobwunderBAUNeben ca. 30 anderen Ausstellern aus dem Bereich Bauwesen war auch die B2K und dn Ingenieure GmbH vertreten und präsentierte sich mit dem gesamten Leistungsspektrum, das von Tiefbauplanung bis hin zu Architektur und Stadtplanung reicht.

Die jobwunderBAU lockte insgesamt rund 170 Teilnehmende an, mit denen wir uns über die Möglichkeiten für Praktika, Werkstudententätigkeiten und den Berufseinstieg bei uns austauschen konnten.

Besonders die Expertise im Bereich Building Information Modeling (BIM) hat das Interesse der Studierenden und Alumni geweckt.

Wir freuen uns darauf, wenn sich aus der Veranstaltung Kontakte und Bewerbungen ergeben, mit denen wir gemeinsam die Zukunft gestalten können.

Aktuelle Stellenangebote:
Download Stellenausschreibung Studierende
Download Stellenausschreibung Berufseinsteiger
Download Stellenausschreibung Berufserfahrene